Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 266 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Aus bei Inge und Emilio?

© RTL II

Inge hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ die große Liebe gefunden und hat sich total in Emilio verknallt. Nun könnte die Beziehung aber möglicherweise vor dem Aus stehen!

Plötzlich steht die Mutter von Emilio vor der Tür. Diese ist aber nicht gekommen, um ihre Glückwünsche auszusprechen. Völlig hysterisch schreit Carmen das werdende Hochzeitspaar an: „Ich will das nicht!“.


Platzt die Hochzeit bei Inge und Emilio?

Inge ist immer noch sauer, dass Peggy ihre Hochzeit nicht ausrichten konnte. Dass nun auch noch die Mutter von Emilio auftaucht und einen großen Aufstand macht, bringt das Faas jetzt endgültig zum überlaufen. Wird die Hochzeit jetzt wirklich zwischen Inge und Emilio platzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup