Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 142 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Leon und Milla werden überfallen

© RTL II

Es war ein Schock für Leon und Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“: Die beiden wurden in einem Wald überfallen! Besonders Milla ist mit den Nerven am Ende.

Die Story: Leon fühlt sich nach dem Überfall vom Vortag total gedemütigt, da er Milla nicht schützen konnte. Weder Milla noch Basti können zu ihm durchdringen.

Was sonst noch passiert: Am Morgen ist Schmidti motiviert, die heutige Challenge für sich zu entscheiden. Doch als er später erfährt, dass Elif gerne einen Fuchsschwanz hätte, der an dem Bike eines Rockers befestigt ist, bekommt er weiche Knie.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup