"Berlin - Tag & Nacht": Krätze hat sich in Emmi verliebt! - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Krätze hat sich in Emmi verliebt!

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Krätze hat sich in Emmi verliebt!

RTL II

“Berlin – Tag & Nacht”: Krätze hat sich in Emmi verliebt!

Krätze und Emmi verbringen bei “Berlin – Tag & Nacht” viel Zeit miteinander. Emmi kümmert sich auch noch um Baby Ben Daniel, seit Miri abgehauen ist. Nun macht Krätze ihr auch noch ein überraschendes Liebes-Geständnis!

Emmi kümmert sich um Ben Daniel, als wäre es ihr eigenes Kind – und genau das hat ihr Vater total kritisiert. Daraufhin sieht auch Emmi ein, dass sie es vielleicht etwas übertreibt. Emmi bricht anschließend weinend vor Krätze zusammen und verlässt das Zimmer.


Krätze überrascht mit Liebes-Geständnis

Offenbar scheint es zwischen Krätze und Emmi in den nächsten Tagen immer wieder Streit zu geben. Emmi scheint ihm aus dem Weg gehen zu wollen, doch dann macht er ihr ein überraschendes Geständnis: Krätze hat sich in sie wieder verliebt! In der letzten Zeit sind sich die beiden näher gekommen und es gab sogar einen Kuss, den vor allem Krätze als freundschaftlich empfunden hat. Kommen Krätze und Emmi nun doch wieder zusammen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben