"Berlin - Tag & Nacht": Ist das der neue Freund von Rick? - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist das der neue Freund von Rick?

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist das der neue Freund von Rick?

RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist das der neue Freund von Rick?

Der Vater von Mandy hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ erst kürzlich geoutet, dass er schwul ist. Nun folgt der nächste Schock für Mandy: Sie erwischt ihren Vater, wie er mit Rick rummacht! 

Um das Geschäft anzukurbeln, haben sich Paula und Co. etwas Besonderes für die Schnitte überlegt: Ab jetzt sollen Cocktails serviert werden! Alles läuft gut – bis Mandys Vater im Laden auftaucht. Er erzählt seiner Tochter, dass er sich nicht gut fühle, da ihn sein Freund gerade verlassen hat. Mandy nimmt sich das sehr zu Herzen und bittet Rick, ihm etwas Gesellschaft zu leisten, da sie sich noch um eine Kundin kümmern muss.

Allerdings kümmert sich Rick etwas zu gut um ihren Vater und will später sogar mit ihm essen gehen. Mandy ist nicht nur total geschockt davon, sondern hat auch Angst, dass ihr Vater Rick alles über den Seitensprung erzählt. Wird er seine Tochter verraten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TOP STORIES

Nach Oben