Social Media
BTN 14 Alessia David BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Heiße Küsse zwischen Alessia und David!

RTL II

Erst seit einigen Wochen ist David bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, aber schon jetzt verdreht er den Mädels in der WG den Kopf – besonders Alessia hat es ihm angetan. Nun kommen sich die beiden tatsächlich näher!

Alessia hat sich total in David verknallt. Nun scheint tatsächlich zwischen den beiden was zu laufen. Die beiden sind jetzt sogar im Bett gelandet! Alessia ist derzeit VOLL HAPPY, aber ob es für eine Beziehung reichen wird?


Kommen Alessia und David zusammen?

Zuerst hat David die Flirtversuche von Alessia ignoriert, aber dann hat es wohl auch bei ihm geknistert – die beiden wären jedenfalls ein super süßes Paar. Kommen Alessia und David jetzt wirklich zusammen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup