Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 265 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der Streit zwischen Peggy und Inge eskaliert!

© RTL II

Peggy und Inge haben es bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der vergangenen Zeit nicht einfach gehabt. Jetzt scheint der Streit aber völlig zu eskalieren!

Die Beziehung zwischen Inge und Emilio war Peggy schon immer ein Dorn im Auge. Sie denkt, dass Emilio ihre Mutter nur ausnutzt und es nicht ernst meint. Nun wollen die beiden sogar bald heiraten und Peggy soll als Wedding-Planerin die Hochzeit organisieren.


Mega-Zoff zwischen Peggy und Inge

Peggy traut sich noch immer nicht, ihrer Mutter zu gestehen, dass sie für ihren Hochzeitstag auch den Auftrag für die Hochzeit ihrer Kunden Mia und Martin angenommen hat. Inge ist total sauer über Peggy! Der Streit zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann scheint zu eskalieren. Das ganze Streit-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup