"Berlin - Tag & Nacht": Entführt Miri jetzt Baby Ben? - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Entführt Miri jetzt Baby Ben?

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Entführt Miri jetzt Baby Ben?

RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“: Entführt Miri jetzt Baby Ben?

Miri hat bei „Berlin – Tag & & Nacht“ ihre Wochenbettdepressionen  überwunden. Nun will sie komplett für ihren Sohn Ben da sein, um welchen sie sich in der letzten Zeit überhaupt nicht gekümmert hat.

Miri wird plötzlich klar, wie wichtig ihr Baby ist – dennoch weiß sie nicht, wie sie mit dem Nachwuchs umgehen soll. Auch Krätze und Emmi sorgen sich, ob sie das schafft. Nachdem sie damit angedroht hat, das alleinige Sorgerecht für Ben zu beantragen, hat Schmidti ihr eine klare Ansage gemacht.


Flüchtet Miri mit Ben aus Berlin?

Mit Krätze kam es auch zum Streit. Die Clique auf dem Hausboot befürchtet sogar, dass Miri mit Ben aus Berlin flüchten könnte. „Krätze, das geht so nicht! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich meinen Sohn sehen darf und wann nicht! Muss ich jetzt jedes Mal mich anmelden, bevor ich hier auftauchen kann und meinen Sohn sehen kann?“, sagte sie. Oha, das war eine heftige Ansage!

TOP STORIES

Nach Oben