Social Media
BTN 12 Krätze Emmi BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Emmi gibt Krätze einen Korb

RTL II

Emmi und Krätze waren bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon zwei mal zusammen – immer wieder scheiterte die Beziehung. Nun hat Krätze doch wieder Gefühle für seine Ex-Freundin und würde es mit ihr nochmal versuchen. Emmi hat ihm jedoch einen Korb gegeben!

Emmi hat in den letzten Wochen oft auf Baby Ben  Daniel aufgepasst. Das hat auch die Freundschaft zwischen Emmi und Krätze intensiviert – doch daraus wurden jetzt sogar Gefühle! Es gab sogar einen Kuss zwischen den beiden, den Krätze als freundschaftlich ansah.


Liebes-Comeback bei Emmi und Krätze?

Krätze hat Emmi nun gestanden, dass er wieder Gefühle für sie hat und hat darum gebeten, ihm noch eine Chance zu geben. Emmi war völlig überfordert und hat ihm einen Korb gegeben. Steht die Freundschaft der beiden jetzt sogar auf dem Spiel? Oder gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup