Social Media
BTN 1 Eule Brian BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der Ex-Freund von Eule taucht auf!

RTL II

Eule und Jannes sind sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ näher gekommen. Nun erlebt sie einen KRASSEN SCHOCK, denn plötzlich taucht ihr Ex-Lover im Loft auf!

Einen Freund hat Eule nicht. Zwischen ihr und Jannes scheint es aber zu funken. Nun taucht plötzlich ihr Ex-Freund Brian auf und sie ist alles andere als begeistert. Wie wird sie darauf reagieren?


Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Eule und Brian?

Eule fällt aus allen Wolken, als ihr Ex-Freund Brian anruft und sie ist alles andere als erfreut. Doch plötzlich steht er zusammen mit Nina in der Tür – er will es noch mal mit Eule versuchen. Ob sie ihm eine zweite Chance geben wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup