"Berlin - Tag & Nacht": Darum ist Chameen Loca aka Jessi WIRKLICH ausgestiegen - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Darum ist Chameen Loca aka Jessi WIRKLICH ausgestiegen

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Darum ist Chameen Loca aka Jessi WIRKLICH ausgestiegen

Facebook.com / Chameen Loca

“Berlin – Tag & Nacht”: Darum ist Chameen Loca aka Jessi WIRKLICH ausgestiegen

Im März ist Chameen Loca aka Jessica zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückgekehrt. Nun ist die Darstellerin wieder ausgestiegen! In einem Video hat die Beauty erklärt, weshalb sie der RTL II-Soap den Rücken gekehrt hat. 

Im Jahr 2016 stieg Chameen Loca bei BTN aus, kehrte aber in diesem Jahr wieder zurück – nun soll offenbar endgültig Schluss sein! In der Serie geht Jessica nach Thailand und will dort mit ihren beiden Brüdern Timo und Marcel eine Bar eröffnen. Für Alessia war diese Nachricht ein KRASSER SCHOCK, denn die beiden Girls sind beste Freundinnen.

Das erste Statement nach ihrem Ausstieg

“Ich bin wahnsinnig dankbar für die Erfahrung, die ich bei BTN sammeln konnte und bin jetzt bereit, mal zu schauen, was die Welt sonst noch für mich offen hält”, erklärt Chameen Loca in einem YouTube-Video. Ob sie demnächst wieder zurückkommt, ist ungewiss. Zunächst will sie sich wohl auf andere Projekte konzentrieren… Wie Alessia jetzt ohne Jessica klar kommt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben