Social Media
BTN 22 brian eule BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“ Brian stürzt komplett ab!

RTL II

Schock bei „Berlin – Tag & Nacht“: Brian ist zusammengebrochen! Er hat wieder Drogen genommen und scheint nun komplett abzustürzen.

Es war ein KRASSER SCHOCK für Eule: Sie und Jannes fanden Brian auf, als er am Boden lag und Schaum aus seinem Mund läuft. Brian hatte schon damals ein Drogenproblem, Eule hat ihm aber verziehen – nun scheint er wieder rückfällig geworden zu sein.

Später kam Brian wieder zu sich und hat sich bei Eule entschuldigt. Das kam wohl zu spät! Eule hat sich nun endgültig von Brian getrennt, da er sie erneut enttäuscht hat. Wird Brian jetzt komplett abstürzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup