"Berlin - Tag & Nacht": Basti trennt sich von Paula! - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti trennt sich von Paula!

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti trennt sich von Paula!

RTL II

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti trennt sich von Paula!

Basti ist bei “Berlin – Tag & Nacht” zurückgekehrt und hat sich für Paula entschieden – die beiden haben sogar schon über Babys gesprochen. Nun kommt alles ganz anders: Jetzt will er sich überraschend von Paula trennen.

Trennt sich das Traumpaar bei “Berlin – Tag & Nacht” jetzt wirklich? Basti und Paula sind eigentlich unzertrennlich, haben im vergangenen Jahr geheiratet und wollten jetzt sogar ein Baby bekommen. Dann hatte Basti mehrere Ausrutscher mit Mandy – und seitdem kommt er nicht mehr von ihr los. 

Es droht ein heftiges Liebes-Drama

Basti hat Gefühle für Mandy – diese sind offenbar so stark, dass er sie nicht unterdrücken kann. Er hat gegenüber Mandy offenbart, dass er sich jetzt doch für die entschieden hat und sich von Paula trennen wird. Für Paula würde eine Welt zusammenbrechen! Wann und wie wird Basti ihr es sagen? Und wie wird Paula darauf reagieren? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben