"Berlin - Tag & Nacht": Basti kommt von Mandy nicht los! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Basti kommt von Mandy nicht los!

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Basti kommt von Mandy nicht los!

RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“: Basti kommt von Mandy nicht los!

Paula ahnt bei „Berlin – Tag & Nacht“ noch nichts, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit: Basti und Mandy sind sich schon wieder gefährlich nahe gekommen und haben sich jetzt sogar im Matrix geküsst! Beinahe hätte sie dabei Piet erwischt.

Die Kosmetikerin will Basti einfach nicht aus dem Kopf gehen. Nach dem letzten Sex mit ihr hatte Basti ein schlechtes Gewissen. Nun muss er ihr auch noch Tanzunterricht geben, dabei küsst er sie erneut! Das Feuer zwischen Basti und Mandy flammt wieder auf.

Wann fliegt die Affäre auf?

Basti scheint eine heiße Affäre mit Mandy zu starten. In einem Trailer war zu sehen, dass es beim Küssen nicht bleibt: Erneut scheinen die beiden im Bett zu landen! Dabei hat Basti seiner Paula die ewige Treue geschworen. Hat er jetzt Gefühle für Mandy? Und wie lange soll das noch gut gehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TOP STORIES

Nach Oben