Social Media
BTN 20 hanna BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Anne Wünsche aka Hanna macht endgültig Schluss!

RTL II

Anne Wünsche ist seit einigen Tagen wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nach ihrem Ausstieg feierte sie immer mal wieder ein Mini-Comeback. Doch damit soll nun Schluss sein, denn die Hanna-Darstellerin will sich komplett von der RTL II-Soap verabschieden.

Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2015 hatte Anne Wünsche einige Gastauftritte bei BTN. Das wird es wohl aber nicht nochmal geben, wie die Beauty nun verlauten lässt. „Ich habe nicht nochmal vor, als Hanna zurückzukehren“, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi. „Die aktuellen Folgen sind die letzten mit mir“, so die Darstellerin weiter.

Darüber werden ihre Fans sicher  sehr traurig sein. Anne Wünsche hat sich jetzt auch bei ihren Kollegen bedankt: „Es hat mir so Spaß gemacht mit euch, danke für die tollen Drehtage“, schrieb die 25-Jährige auf ihrem Facebook-Account.


Connect
Newsletter Signup