Social Media
STARS 86 Beatrice Egli BILD Facebook

Stars

Beatrice Egli: Schwerer Rückschlag!

Instagram / Beatrice Egli

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ging Beatrice Egli als Siegerin hervor. Danach startete sie eine erfolgreiche Karriere. Jetzt muss die Sängerin aber einen schweren Rückschlag verkraften!

Nach nur zwei Ausgaben musste ihre Show „Die große Show der Träume“ damals abgesetzt werden. Jetzt folgt die nächste Schock-Nachricht: Auch ihre Show „Schlager & Meer“ im Schweizer Fernsehen wird aus dem Programm geschmissen – und zwar nach nur einer Episode!

Kein endgültiges TV-Aus für Beatrice Egli

Beatrice Egli wird aber dennoch weiter im TV zu sehen sein. In den beiden Shows „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und „Schlagerboom“ wird Beatrice Egli als Gast auftreten. Für die Fans gibt es noch eine weitere tolle Neuigkeit: Am 20. Oktober erscheint endlich ihre neue Single. „Freitagabend – Ich bin im Studio und nehme meine neue Single auf, die am 20. Oktober rauskommt!!!😃  Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf’s neue Album!“, schrieb sie kürzlich bei Facebook.

Connect
Newsletter Signup