Social Media
Bachelorette 1 BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelorette 2017: Sex-Geständnis von Jessica Paszka!

RTL / Arya Shirazi

Es geht wieder los: Bei RTL geht „Die Bachelorette“ in die nächste Runde. Jessica Paszka sucht den Mann fürs Leben – ob die Beauty ihn in der Kuppelshow finden wird?

20 Hotties werden sich richtig ins Zeug legen, um Jessica Paszka von sich überzeugen zu können. Die Single-Lady hat jetzt verraten, ob es beim ersten Date schon Sex geben wird. Bei RTL hat die Schönheit verraten, dass sie beim ersten Date den Jungs noch nicht näher kommen will – höchstens ein Kuss wäre drin. 

Sex kommt für Jessica Paszka jedenfalls noch nicht infrage. Das könnte sich aber im Laufe der Staffel möglicherweise ändern. Wie darauf die Jungs wohl reagieren werden? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei „Die Bachelorette“.


Connect
Newsletter Signup