Social Media
Bachelorette 2017 Kandidat Domenico BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelorette 2017: Domenico de Cicco war schon in dieser TV-Show

RTL / Arya Shirazi

Bei RTL sucht die Bachelorette wieder die große Liebe. 20 Typen buhlen um Jessica Paszka, doch nur einer kann ihr Herz erobern. Ein Kandidat ist kein unbekanntes Gesicht. 

Domenico de Cicco will Jessica Paszka von sich überzeugen. Der Kandidat hat schon TV-Erfahrung, denn 2014 war er bereits in der RTL II-Show „Next, Please!“ zu sehen, wie InTouch Online schreibt. Der 34-Jährige flirtet gerne und hat keine Scheu vor Frauen.


Domenico will eine Familie gründen

Er ist bisher der Einzige in seiner Familie, der noch nicht in festen Händen ist – das soll sich jetzt ändern! „Karriere ist schön und gut, aber langsam würde ich mich gerne auf Frau und Kinder konzentrieren“, sagt der 34-Jährige gegenüber RTL. Domenico de Cicco will also eine Familie gründen.

Domenico de Cicco arbeitet übrigens als Sachbearbeiter für Logistikmanagement. Bei defekten Flugzeugen sorgt er dafür, dass sofort Werkzeuge an Ort und Stelle geliefert werden. Ob er bei Jessica Paszka eine Chance hat? Das zeigt RTL jetzt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup