Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 416 BILD Facebook

Stars

Baby-Schock! Helena Fürst ist schwanger

© privat

Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet: Helena Fürst und Ennesto Monte werden Eltern und erwarten Zwillinge. 

„Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP scheisse umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen Ennesto Monte“, schrieb Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite.

Das sagen Helena Fürst und Ennesto Monte

„Ich habe damit null gerechnet. Das war null geplant. Es ist einfach passiert. Es passt auch gerade überhaupt nicht. Ich habe gerade eine komplette OP hinter mir. Ich habe die Bauchdeckenstraffung und die Oberschenkelstraffung. Es ist jetzt alles schön und dann macht man so einen Test und sieht: schwanger!“, sagt Helena Fürst gegenüber RTL.

„Ich war überrascht. Ich habe über Facebook alles erfahren, weil sie sich nicht getraut hat, es mir zu sagen“, offenbart Ennesto Monte. Verhütet haben die beiden übrigens nicht. „Kondome habe ich nicht benutzt, auf sowas stehe ich nicht“, sagt der Freund von Helena Fürst.

Connect
Newsletter Signup