Anne Wünsche: Ex-BTN-Star packt über die Hochzeit aus! - kukksi.de
Connect with us

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star packt über die Hochzeit aus!

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star packt über die Hochzeit aus!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star packt über die Hochzeit aus!

Anne Wünsche und Henning Merten werden bald heiraten. Im kommenden Jahr soll es soweit sein. Der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat jetzt neue Details zur Hochzeit verraten.

Bei dem Paar sollen bald die Hochzeitsglocken läuten! Nun haben die beiden neue Details zur Hochzeit verraten. „Wir heiraten zwei Mal“, plaudert Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der Music meets Media aus. „Wir heiraten einmal nur für Standesamt – also ohne Ringwechsel und total unromantisch. Und dann planen wir die große Feier, wo auch alles sehr emotional werden wird“, verriet der Ex-BTN-Star weiter.

„Ich habe noch kein Gedanken daran verschwendet, was ich zur Hochzeit eigentlich anziehen soll“, so Anne Wünsche. „Der Termin, wo wir mit allen feiern, steht schon fest – das wäre der 23.06.2018. Der andere Termin ist spontan, wenn wir alles geregelt haben“, sagt Henning Merten. Die beiden freuen sich jedenfalls darauf, wenn es bald soweit ist.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben