Social Media
STARS 37 Anne Wünsche BILD Facebook

Soaps

Anne Wünsche: „Berlin – Tag & Nacht“-Star flippt komplett aus!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat genug! Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat bei Facebook eine klare Ansage gemacht – und die hat es wirklich in sich!

Immer wieder gibt es auf der Facebook-Seite von Anne Wünsche zahlreiche Hass-Kommentare. Nun reicht es dem BTN-Star und findet deutliche Worte. Fans kritisierten vor allem, dass Anne Wünsche in der letzten Zeit total fertig aussah. „Ich habe keine Wimpern drauf!“, schrieb Anne Wünsche wütend.

„Sei doch selbst erst mal perfekt, bevor du dir über mich dein Maul zerreißt“, schimpfte Anne Wünsche weiter. Die „Berlin – Tag & Nacht“-Star zeigt sich gerne mal von ihrer ganz natürlichen Seite – gerade das finden die meisten Anhänger auch sympathisch an ihr. Nur einige schießen manchmal übers Ziel deutlich hinaus…


Connect
Newsletter Signup