Social Media
STARS 87 Angelo Carlucci BILD Facebook

Stars

Angelo Carlucci: Ex-BTN-Star hat einen neuen Look!

Facebook.com / Angelo Carlucci

Es war für die Fans ein KRASSER SCHOCK, als Angelo Carlucci bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. In den sozialen Netzwerken hält der Hottie seine Fans auf dem Laufenden. 

Nach seiner Karriere war Angelo Carlucci nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Autor, DJ und Model aktiv. Auch seinen Style hat er mittlerweile etwas geändert! Der Ex-BTN-Star hat einen etwas anderen Look. Seine Haare sind mittlerweile deutlich länger und auch sein Bart fällt etwas mehr auf. Die Fans finden es gut, dass seine Mähne etwas länger ist. Ob der „Berlin – Tag & Nacht“-Star bald auch wieder im TV zu sehen sein wird? Die Fans würden sich jedenfalls drüber freuen…

Connect
Newsletter Signup