Social Media
dsds alexander chanelle

Stars

Alexander Jahnke & Chanelle Wyrsch: Sind die DSDS-Stars ein Paar?

Instagram / alexjahnkemusic

Nanu? Sind Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke nun doch ein Paar? Beide nahmen in diesem Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil. 

Nach ihrer gefühlvollen Performance von „We’ve Got Tonight“ haben die Fans spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Nun kommen wieder Gerüchte auf, denn auf ihren sozialen Kanälen zeigen sich die beiden sehr vertraut. „Zwischen mir und Chanelle ist eine richtig gute Freundschaft entstanden. Wir sind wir Geschwister, aber wir sind kein Paar“, sagte Alexander Jahnke damals noch im exklusiven Interview mit kukksi.


Läuft zwischen Alex und Chanelle mehr?

Während der DSDS-Tour haben Alexander und Chanelle viele gemeinsame Bilder gepostet. Auf dem letzten Schnappschuss umarmen sich die beiden Kandidaten. Chanelle hat ebenfalls ein Pic gepostet und schrieb dazu: „Ich habe dich schon vermisst“. Ob da mittlerweile nun doch mehr als Freundschaft ist und mehr läuft?

Connect
Newsletter Signup