Social Media
patricia blanco

TV

„Adam sucht Eva“: Die ersten Kandidaten sind bestätigt!

Facebook.com / Patricia Blanco

Die Promis lassen die Hüllen fallen! In der neuen Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigen die Kandidaten viel nackte Haut.

In der neuen Staffel der Nacktshow ziehen nicht nur Normalos, sondern auch Promis blank – jetzt wurden die ersten Stars offiziell bestätigt. Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase und Patricia Blanco sowie „Köln 50667“-Star Timur Ülker sind dabei, wie bild.de berichtet.

Darauf achtet Patricia Blanco bei Männern

„Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum. Das Glied des Mannes ist für mich nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil. In der Regel achte ich als Erstes auf Hände und Füße“, sagt Patricia Blanco bei bild.de. Die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ startet im November bei RTL.

Connect
Newsletter Signup