Social Media
STARS 94 Aaron Cartner BILD Facebook

Stars

Aaron Carter: Schock-Geständnis!

Instagram / Aaron Carter

Aaron Carter war in den 90er Jahren ein gefeierter Teenie-Star, doch danach ist er tief gefallen. Der Sänger hat jetzt ein schockierendes Geständnis gemacht!

Immer wieder hat Aaron Carter für negative Schlagzeilen gesorgt. Nun sorgt er für den nächsten Skandal: Der Sänger hat Panik, sich mit HIV infiziert zu haben! „Ich brauche Hilfe, ich habe Angst“, sagt Aaron Carter in einem TV-Interview.

Er glaubt, dass es was mit seinem Gewicht zu tun hat: „Ich bin so dünn, ich bin immer noch so dünn. Das ist der entscheidende Punkt“, offenbart Aaron Carter in der US-Show „The Doctors“. Bei einer Größe von 1,82 Meter wiegt er nur noch 52 Kilo. Laut Daily Mail wartet er nur noch auf sein Testergebnis.

Connect
Newsletter Signup