Geheimtipp für Sex-Götter: So hot ist die Stellung 68! - kukksi.de
Connect with us

Geheimtipp für Sex-Götter: So hot ist die Stellung 68!

Love

Geheimtipp für Sex-Götter: So hot ist die Stellung 68!

iStock

Geheimtipp für Sex-Götter: So hot ist die Stellung 68!

Du glaubst, du kennst schon alle Sex-Stellungen? Nach der 69 und 77 erobert nun die Stellung 68 die Betten – doch was steckt dahinter? 

Die 69 ist einer der bekanntesten und beliebtesten Stellungen. Nun fahren die meisten auf einen ganz neuen Sex-Trend ab: Die 68 kann dir und deinem Partner ungeahnte Orgasmen bescheren kann. Die Stellung ist bisher weniger bekannt, aber ist das für wahre Sex-Götter!

Für das Mädchen: Dein Partner legt sich auf den Rücken und mit den Füßen legst du dich in seine Kopfrichtung auf ihn. Nun kann er mit seiner Zunge dich in deinem Schritt verwöhnen.

Für den Boy: Dein Partner liegt auch hier auf dir und du kannst ihm mit einem Blowjob einen unvergesslichen Orgasmus bescheren. Du kommst außerdem an seinem Hoden und Anus rumspielen.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben