Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II KAY ONE 1 BILD RTL II

Uncategorized

Neue Doku-Soap: „KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ bei RTL II

Fette Beats, schnelle Autos und jede Menge Luxus: Vielen Frauen erscheint das Leben von Star-Rapper Kay One wie ein wahrgewordenes Märchen.

Zehn Ladys bekommen in der RTL II-Dating-Doku „KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ die Chance, ihren Traummann kennenzulernen und sein Herz zu erobern. In einer noblen Villa auf Mallorca konkurrieren sie bei romantischen Dates und harten Challenges um den charmanten Rap-Rebellen. In zwei unterhaltsamen Episoden stellt sich auf humorvolle und spannende Weise heraus: Welche Lady meint es ernst und wer hat es nur auf Geld und Glamour abgesehen? Und ist Kay One für die Kandidatinnen der ersehnte Märchenprinz – oder macht er seinem Ruf als Bad Boy alle Ehre?

Ausverkaufte Konzerte, regelmäßige Charterfolge und beeindruckende Social-Media-Rekorde: Als Rapstar und Entertainer zählt Kay One zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Stars. Kein Wunder, dass ihm die Frauenherzen zufliegen – seine Traumfrau hat das Multitalent bislang jedoch noch nicht gefunden. In „KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ liefern sich zehn hübsche Ladys auf Mallorca ein aufregendes Rennen um das Herz des Rap-Rebellen. Zwischen Strandvilla, Nobeljachten und Luxusautos kommen sie in den Genuss des Lifestyles eines echten Stars.

Um herauszufinden, welche der Damen seine Prinzessin ist, stellt Kay One die Kandidatinnen bei Dating-Abenteuern und spannenden Herausforderungen auf die Probe. Dabei stehen dem Star-Rapper sein guter Freund und Stylist „Goldpinsel“ (alias It-Boy Kaan Ertugrul) sowie sein Butler „Kay Two“ mit Rat und Tat zur Seite. Zum krönenden Abschluss zeigt sich, ob Kay One unter den Kandidatinnen tatsächlich seine Prinzessin findet. Die neue Doku-Soap: „KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ um 21:15 Uhr bei RTL II. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup