Social Media
STARS 15 sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Ernsthaft?! Sarah Lombardi wird Liebes-Kupplerin

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat sich erst von Michal T. getrennt. Nun wird sie ausgerechnet auch noch Liebes-Kupplerin – doch ob das richtige Job für die Sängerin ist?

Im Oktober 2016 zerbrach die Beziehung mit Pietro Lombardi, nun ist auch noch Michal weg: Sarah Lombardi hat einfach kein Glück in der Liebe. Und ausgerechnet sie wird nun Liebes-Kupplerin für eine neue RTL II-Datingshow. Die Sängerin soll die neue Flirtshow „Love Island“ moderieren. In der vergangenen Woche war sie beim Moderatoren-Casting, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jana Ina Zarrella soll jedoch auch um den Posten kämpfen. Welche der beiden Girls den Job wohl bekommen wird? Das steht noch nicht ganz fest…


Connect
Newsletter Signup