16 Lebensweisheiten, die wir aus Disney-Filmen gelernt haben - kukksi.de
Connect with us

16 Lebensweisheiten, die wir aus Disney-Filmen gelernt haben

Life

16 Lebensweisheiten, die wir aus Disney-Filmen gelernt haben

Disney

16 Lebensweisheiten, die wir aus Disney-Filmen gelernt haben

Es gibt Kinderfilme. Und es gibt Disney-Filme, die wir uns einfach immer wieder anschauen können. Und viele davon gehen ans Herz, denn sie haben wahre Botschaften.

Hast du dir auch manchmal gewünscht, dass dein Leben wie ein Disney-Film wäre? Nun ja, vielleicht können wir nicht auf einem Teppich fliegen oder zaubern. Es gibt aber Lektionen, die wir aus den Disney-Filme gelernt haben. Kukksi hat 10 Lebensweisheiten zusammengefasst.

  1. Träume müssen nicht immer nur Träume bleiben / Arielle, die Meerjungfrau
  2. Wer nichts Nettes zu sagen hat, soll den Mund halten / Bambi
  3. Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen! /  Robin Hood
  4. Sei stark. Sei unabhängig. Aber am wichtigsten ist: Sei du selbst. Egal was andere Menschen denken / Mulan
  5. Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas! / Findet Nemo
  6. Aus Fehlern lernt man und man sollte stets nach vorne blicken / Der König der Löwen
  7. Doch sehe ich nicht ein, wenn so wild ich dir erschein, wie kommt‘s dass du so vieles gar nicht weißt? / Pocahontas
  8. Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit… Voller Unannehmlichkeiten / Peter Pan
  9. Wenn man etwas verändern möchte, dann muss man auch etwas dafür tun / Der Glöckner von Notre Dame
  10. Zwei Welten eine Familie, glaub daran, vertrau darauf / Tarzan
  11. Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit / Cinderella
  12. Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens / Hercules
  13. Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen / Aladdin
  14. Man ist nie zu alt, um jung zu sein / Schneewittchen und die 7 Zwerge
  15. Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittere Medizin versüßt / Mary Poppins
  16. Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen / Winnie Puh

TOP STORIES

Nach Oben