Social Media
St 17 Sex BILD iStock

Love

Diese 10 Dinge solltest du beim Sex ausprobieren, bevor du stirbst

iStock / ilyaska

Einen Quckie, danach kuscheln und pennen – mal ehrlich: Das kann doch auf Dauer ganz schön langweilig sein, oder?! Vielleicht solltest du im Bett mal ein paar ganz neue Sachen ausprobieren. 

Jeder hat Vorstellungen und Pläne, was er in seinem Leben alles machen oder erleben will – beispielsweise nach Australien reisen, einen Fallschirmsprung machen oder ein Selfie mit deinem Lieblingsstar machen. Da gibt es jedenfalls ganz schön viele Sachen.

Wieso dann nicht mal eine To-Do-(oder F****)-Liste schreiben, was wir beim Sex ausprobieren wollen? Klar, auch im Alter kann man noch vögeln – einige Sachen sollten wir aber sicherheitshalber schon vorher machen, bevor es zu spät ist.

Das sind 10 Dinge, die du beim Sex unbedingt ausprobieren solltest

  • Sex im Wasser kann richtig geil sein – egal ob im Whirlpool, Schwimmbad oder in einem See. Unabhängig von der Wassertemperatur kann das ziemlich heiß werden.
  • Schon mal einen Sex-Rekord aufgestellt? So funktioniert es: Ihr liegt den ganzen Tag im Bett und vögelt, so oft ihr könnt.
  • Sex-Toys sind NICHT peinlich, sondern können für Abwechslung im Bett sorgen.
  • Sex in der Öffentlichkeit kann ziemlich aufregend sein. Lasst euch aber besser nicht erwischen!
  • Ein Dreier oder ein Vierer kann extrem heiß sein.
  • Dirty Talk vor dem Liebesspiel steigert die Lust total. Haut in die Tasten und schreibt, was ihr gerade denkt.
  • Ihr sollt euch natürlich nicht voll laufen lassen. Etwas Alkohol kann jedoch für hemmungslosen Sex sorgen.
  • Schaut euch selber zu und habt Sex vor einem Spiegel. O
  • Vom Küchentisch auf die Couch, dann auf den Teppich und danach ab auf die Waschmaschine – wie wäre es mit mehreren Ortswechseln während dem Sex? Es muss nicht immer nur im Bett sein.
  • Sex im Urlaub kann aufregend sein. Checke also dein Handy, wer in deiner Gegend ist und habt Spaß in deinem Hotelzimmer. Das solltest du natürlich nur machen, wenn du nicht vergeben bist.

Connect
Newsletter Signup